Patientenservice

Unser Team aus qualifizierten Servicekräften im Patientenservicecenter ist für die Kunden, Patienten und Besucher unserer Kliniken stets präsent und unterstützt vertrauensvoll bei der Orientierung in unseren Kliniken. Unser Sicherheitsdienst sorgt dezent im Hintergrund dafür, dass unsere Kunden und deren Gäste auch in kritischen Situationen bestens versorgt sind.

Patientenservicecenter

Der professionelle freundliche Empfang von Kunden und Patienten sowie die Klärung individueller Fragestellungen und die Aufnahme der Patienten in die Klinik sind Kernaufgabe unseres Bereiches.

Sicherheitsdienstleistungen

Mit Präsenz und Streifengängen unseres geschulten und trainierten Personals sorgen wir für die Sicherheit der Mitarbeiter, Kunden und Patienten.

 

 

Telefonzentrale & Information

Die Übernahme von Telefonvermittlungsaufgaben, die professionelle Rufannahme und die Sicherstellung der Erreichbarkeit unserer Kunden/Patienten sind Kernkompetenz unseres Bereiches. Die Telefonzentrale, erste Anlaufstelle, ist rund um die Uhr besetzt.

Parkraumbewirtschaftung

Mit unserer Dienstleistung sichern wir die Erlössituation Ihrer Parkflächen. Die Überwachung des ruhenden Verkehrs sowie der Betrieb von Ticketautomaten geht zu den Kernaufgaben unseres Bereiches.